Unsere Firma

Naturkost Fisch Ludwig Münch ist im Jahre 1986 entstanden.

Ein Urlaubsaufenthalt in Norwegen hat uns gezeigt wie gut frischer Fisch schmecken kann.

Schnell mussten wir zu Hause wieder erfahren wie schlecht es in unserer Region um die Versorgung mit hochwertigem frischem See-Fisch und den entsprechenden Fischprodukten bestellt ist.

Die Idee zu einem Fischgeschäft, das unsere nähere Umgebung mit hochwertigem frischem Seefisch versorgen kann, war geboren.
Und diese Idee ließ uns nicht mehr los. Wir gingen auf die Suche nach geeigneten Lieferanten. Welche Spedition beliefert uns auf direktem Weg?

Alles konnte zu unserer Zufriedenheit gelöst werden. Zuverlässige Lieferanten, hochwertige frische Ware und zufriedene Kunden haben uns den Einstieg ins Fischgeschäft erleichtert.

Und - es hat sich herumgesprochen. Heute sind wir bei "Fisch-Fans" auch über unsere nähere Umgebung hinaus bekannt.

Eine angenehme Stammkundschaft und auch immer wieder "neue Gesichter" bestärken uns bei unserem Bemühen:

Fangfrische Ware schnell und direkt beim Verbraucher
"Frische die man schmeckt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkost Fisch Ludwig Münch

Hier finden Sie uns:

Naturkost Fisch
Steige 2
69429 Waldbrunn

 

Postanschrift:

 

Naturkost Fisch

Ludwig Münch

Im Bräunlesrot 24

69429 Waldbrunn

Kontakt:

Tel.: 06274/456
Fax: 06274/6859

E-Mail: info@fisch-muench.de

aktuelle Öffnungszeiten:

 

 

Samstags   9.oo - 12.oo Uhr

 

Gründonnerstag

8.oo-18.oo Uhr

 

bzw.

nach tel. Absprache